-
KG Luthersbrunn / Evangelisch feiern / Vermietung Gemeindezentrum
Gemeindezentrum - Vermietung
Eine Vermietung bzw. eine Überlassung der Räume unseres Gemeindezentrums auf dem Luthersbrunn an Vereine, Organisationen und Privatpersonen sind grundsätzlich möglich, sofern sich deren Absichten und Ziele mit den Aufgaben einer christlichen Gemeinde vereinbaren lassen.
Das heißt, Sie können unsere Räumlichkeiten für private Feiern, Treffen oder Tagungen, aber auch zum Kaffeetrinken nach Beerdigungen mieten.
Folgende Gebühren fallen dabei an:
- Vermietung für Feste, Feiern und Tagungen
- Gemeindeglieder: je Saal 100,- € /Tag (pro weiterer Tag zusätzlich 60,- €), beide Säle zusammen 170,- € (pro weiterer Tag zusätzlich 100,- €)
- Nichtmitglieder: je Saal 140,- € / Tag, (pro weiterer Tag zusätzlich 80,- €), beide Säle zusammen 240,- € (pro weiterer Tag zusätzlich 135,- €
Neu: Wochenendtarif - ein Saal von Freitagmittag bis Sonntagmittag 160€ (+60€ für Nichtmitglieder)
- Nutzung der Räumlichkeiten nach Beerdigungen
- Gemeindeglieder: je Saal 50,- € beide Säle zusammen 70,- €
- Nichtmitglieder: je Saal 75,- € beide Säle zusammen 105,- €
- jeweils inkl. Küchen- und Sanitärbenutzung sowie sämtlicher Nebenkosten
- Die Kirchengemeinde erhebt im Voraus eine Kaution in Höhe von 100,- € bei Vertragsabschluss.
Alle Anfragen bezüglich der Vermietung richten Sie bitte an das Pfarramt (nach Möglichkeit bitte zu den Öffnungszeiten des Sekretariats).
Detaillierte Informationen zur Vermietung entnehmen Sie bitte unserer